April 2022

von Pfarrer Christian Gogoll (Kommentare: 0)

Die Sonne scheint, ich gehe vom Gutshaus durch den Park. Nun betrete ich einen fünf Meter langen Gang. Es ist stockdunkel.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die Truhenorgel ist da! In der Lenzener Kirche ist das neueste Stück der Orgelwerkstatt Klopgarderen angekommen und von Kantorin Oana Maria Bran in Empfang genommen worden.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten in der Karwoche & zu Ostern.

von Pfrn. Johanna Köster (Kommentare: 0)

Seit letztem Wochenende können wieder alle Menschen am öffentlichen Leben teilnehmen, ohne ihren Impfstatus nachzuweisen oder einen Test vorzulegen.

von Pfarrer Daniel Feldmann (Kommentare: 0)

„Der König kommt...!“ Wenn dieser Ruf erschall, dann erwarteten die Untertanen ihren Herrscher, einen richtigen König. Aber wie sah ein richtiger König aus?

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr kann der Jugendkreuzweg individuell an allen Orten im KK Prignitz gegangen werden.

von Pfarrer Valentin Kwaschik (Kommentare: 0)

Morgens Sonne, mittags Schnee, abends Regen. Im April sind alle Draußenmenschen besonders herausgefordert. Denn es gibt ja kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung...

von Pfarrer Daniel Feldmann (Kommentare: 0)

Vor einigen Tagen wurde der Fernsehfilm: „Honecker und der Pastor“ im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Dieser Film beleuchtet eine unglaubliche Geschichte.