2020

von Theol. Mitarbeiterin Johanna Köster (Kommentare: 0)

Johanna Köster, Projektverantwortliche für das Förderprogramm, berichtet über den Erfolg des Projektes.

von Theol. Mitarbeiterin Johanna Köster (Kommentare: 0)

Wie oft liegt mir irgendetwas auf der Seele! Mal ist es einfach der Druck, mit dem ich versuche, alle Aufgaben zu erledigen, alle Kontakte zu pflegen.

von Pfarrer Daniel Feldmann (Kommentare: 0)

Liebe Leserinnen und Leser, am heutigen Tag finden in Berlin und Brandenburg die Einschulungen der neuen Schulkinder statt.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die sechs Kirchen Blüthen, Boberow, Cumlosen, Helle, Laaslich und Lenzen haben in den letzten Monaten den Titel „Radwegekirche“ erhalten.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Seit 2008 ist die Kirche in Helle tagsüber frei zugänglich.

von Superintendent i.R. Peter Heß (Kommentare: 0)

Moment Mal! Das ist eine Einladung. Ich halte an. Ich unterbreche meine Beschäftigung. Ich stelle den Motor meiner Aktivitäten ab.

von Pfarrerin Friederike Trapp (Kommentare: 0)

Der sogenannte „schönste Tag im Leben“ kann ganz schön herausfordern. Nicht nur, aber besonders in Corona-Zeiten.

von Pastor Andreas Ruthard (Kommentare: 0)

„Ich bin Dir näher als Du denkst - Jesus!“ Diesen Satz sah ich auf einem Bild: auf einer großen Leucht-Werbe-Fläche an einer Autobahn im Ruhrgebiet geschrieben.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Der Kirchenkreis Prignitz freut sich über die Besetzung von Heide Remmert als neue Gemeindepädagogin.

von Dr. Elisabeth Hackstein (Kommentare: 0)

Corona verändert die Regeln: Gesicht bedecken heißt es überall. Stimmt, es ist wichtig und richtig, die Maske zu tragen.