Mitteilungen und Informationen

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Was bedeutet der Adventsstern? Das ist das Thema des Familiengottesdienstes der Westprignitz am 29.11.20 ab 9.30 Uhr auf "coronisch".

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

„Es erfüllt mich mit großer Freude, mich Ihnen als Pfarrer vorzustellen."

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Am Pfingstsonntag haben wir in einem Gottesdienst unter freiem Himmel Pfarrer Marcel Borchers verabschiedet.

von Pfarrer Marcel Borchers (Kommentare: 0)

Die Mankmußer Dorfkirche hat sich herausgeputzt. Tatsächlich wurden schon im letzten Jahr die Arbeiten an der Fassade der Kirche abgeschlossen.

von Pfarrerin i.R. Marie-Luise Klehmet (Kommentare: 0)

im Prediger Salomo heißt es: „Ein Jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.“
Ja, so ist es. Nun ist also die Stunde meines Abschieds herangekommen, wenn es auch zunächst nur ein teilweiser Abschied ist