Mitteilungen und Informationen

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Zum 1. Januar 2023 fusionierte der Pfarrsprengel Pritzwalk zur Ev. Gesamtkirchengemeinde Region Pritzwalk.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Auch der Pfarrsprengel Pritzwalk begeht die Ökumenische Friedensdekade zum Thema "Zusammen:Halt" - hier gibt es die spannenden Programmpunkte.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 1)

Unsere Landeskirche hat Filme über die vielfältige Bildungslandschaft gedreht. Auch das EKIDZ in Pritzwalk ist mit dem Angebot Music4you dabei.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die Firma „bhd Dresden“ hat erfolgreich die Dekontaminierung der Orgelholzteile in Kuhsdorf vorgenommen.

von Administrator (Kommentare: 0)

Wer schon immer mal Kino und Orgelmusik verbinden wollte, der ist beim großen Orgelkonzert zu 4 Händen und 4 Füßen genau richtig.

Orgel Kuhsdorf

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

In den nächsten Monaten werden in der Kirche in Kuhsdorf die Orgelbauer erwartet.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die Evangelische Schule in Pritzwalk sucht Unterstützung für das Sekretariat.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Die Projektförderung für das Eltern-Kind-Zentrum endet am Ende dieses Jahres. Aber mit dem EKidZ geht es weiter. Der Kirchenkreis und die Kirchengemeinde Pritzwalk haben gemeinsam mit engagierten Menschen aus Pritzwalk einen Trägerverein gegründet: den EKidZ Pritzwalk e.V.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Bis einschließlich Sonntag, den 7. März 2021, wird die bisherige Gottesdienstregelung im Pfarrsprengel Pritzwalk beibehalten.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Das Eltern-Kind-Zentrum in Pritzwalk (EKidZ) ist wieder offen! Große und kleine Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen dienstags bis freitags von 9 bis 18 Uhr!