Weihnachtsvideo - bitte singen Sie wieder mit!

Es soll in diesem Jahr wieder ein Kirchenkreis-Weihnachts-Video geben, was auf unseren Kanälen gezeigt wird. Zwei Chorstücke sind Bestandteil dieses Videos.
Alle sind aufgerufen zu singen, zu jubilieren, zu spielen...!

Folgenden zwei Stücke sollen aufgenommen werden:

1) Es ist ein Ros entsprungen

Dazu gibt es eine Orgelbegleitung inkl. ganz kurzem Vorspiel. Schön wäre es, wenn wir den Satz vierstimmig hinbekämen.

2) O du fröhliche
Auch hier ein kurzes Vorspiel und die drei Strophen mit Orgelbegleitung. Hier war die Idee einstimmig zu singen, aber wenn Ihr/Sie wollt, kann es gern auch vierstimmig sein.

Zur Anleitung:
Man braucht zu Hause zwei sogenannte Endgeräte (Handy, Pad, Laptop, Computer…) und einen Kopfhörer. Auf dem einen Endgerät hört man das Orgel-Playback über Kopfhörer - also nur für einen selbst hörbar - und singt mit der Stimme dazu.
Während des Gesangs, filmt man sich selbst oder jemand anderes filmt einen mit dem anderen Endgerät, am Besten im Querformat.
Vielleicht findet man den Gesang nicht so perfekt. Das macht nichts! Wie in jedem Chor mischen sich auf wunderbare Weise alle Stimmen zu einem Klang. Das machen wir dann, wenn alle Dateien da sind.
Aufnehmen kann man in der Kirche, im Wohnzimmer... da sind keine Grenzen gesetzt. (Auch Streicher könnten dazu musizieren - daher das a' der Orgel als mp3-Datei)

Hier sind die Noten und Playback-Dateien zu finden:

Bis zum 6. Dezember (Nikolaus) wäre es toll, wenn die Aufnahmen entweder

Wir wissen, es ist sehr eng mit der Zeit, aber vielleicht habt ihr/haben Sie ein paar Minuten.

Viel Spaß - und herzlichen Dank fürs Mitmachen!
Das Team des Kirchenkreis-Weihnachts-Videos!

Was ist die Summe aus 4 und 8?