Verstärkung im Pfarrsprengel Kyritz-Land

Herzlich Willkommen Myriam Lütkepohl! Seit dem 1. August 2024 verstärkt sie als Pfarrerin im Entsendungsdienst den Pfarrsprengel Kyritz-Land.

Somit sind wieder beide Pfarrstellen im Sprengel besetzt, nachdem ihr Partner, Pfarrer Martin Rohde, seinen Dienst im Sprengel bereits am 1. Februar 2024 angetreten hatte. Pfarrerin Lütkepohl hat Evangelische Theologie in Berlin studiert. Nach dem Umzug nach Brandenburg an der Havel war sie zunächst als Religionslehrerin tätig bevor sie ihr Vikariat in der Havelstadt absolvierte.

Im Rahmen des Schöpfungsfestes am 8. September 2024 in Kolrep wird Pfarrerin Lütkepohl im Kirchenkreis und Pfarrsprengel begrüßt. Der Schöpfungsgottesdienst mit Pröpstin Bammel und Pfarrerin Richter beginnt um 10.00 Uhr in der Dorfkirche Kolrep.

Danach folgt vom 11 - 14 Uhr ein Festprogramm mit Livemusik, Impulsreferaten und Interviews auf dem grünen Sofa, Repaircafé, Tauschbörse und Nachhaltig-Kreatives für Klein und Groß sowie Eselreiten, Führungen zum Heckenprojekt und Markt der Möglichkeiten.

Wir wünschen Ihr für Ihren Dienst bei uns Gottes Segen!

Bitte addieren Sie 7 und 3.