Verstärkung für die Krankenhausseelsorge

Der Kirchenkreis Prignitz freut sich über Verstärkung in der Krankenhausseelsorge: seit dem 1. Mai ist Pfarrerin Friederike Bracht im Kirchenkreis tätig.

Sie wird im Kirchenkreis Prignitz mit dem Schwerpunkt Pritzwalk tätig sein. Als Seelsorgerin betreut sie das KMG Klinikum Pritzwalk, das dazugehörigem Seniorenheim und das Seniorenzentrum Christophorus.

Friederike Bracht stammt aus Westfalen und hat an der Kirchlichen Hochschule Bethel und der Friedrich-Schiller-Universität in Jena studiert. Zuletzt absolvierte sie ihren Entsendungsdienst auf der Pfarrstelle Jerichow im Kirchenkreis Stendal (Evangelische Kirche in Mitteldeutschland).

Erreichbar ist sie über die Einrichtungen direkt sowie über die E-Mailadresse f.bracht@kirchenkreis-prignitz.de

Bitte addieren Sie 1 und 8.