Synode am 28. November digital

Nach einem erfolgreichen Testlauf für eine digitale Synode, dem Synodalaustausch Anfang November, findet die Herbstsynode des Kirchenkreises nun digital statt.

Alle Synodalen haben ihre Einladung mit dem zoom-Link für den 28. November erhalten. Beginnen wird die Synode um 9 Uhr und ungefähr bis 15 Uhr dauern. Bereits ab 8 Uhr können sich die Synodalen einwählen, um eventuelle kleine technische Probleme noch vorher zu lösen. Auch vorher stehen verschiedene Ansprechpartner für die technischen Fragen bereit.

Auf der Tagesordnung stehen vor allem die Wahlen für die zu besetzenden Ausschüsse und Gremien wie das Präsidium, den Kreiskirchenrat, Finanz- und Bauausschuss sowie die Arbeitsgruppen Umwelt und Zukunftswerkstatt.

Was ist die Summe aus 9 und 6?