Singfreizeit in Lenzen

von Administrator

Ein Wochenende voller Musik, Gemeinschaft und guter Stimmung erwartet alle Singbegeisterten bei der Singfreizeit im Haus Lenzen vom 22. bis 24. Mai 2026.

Wer Freude am Singen hat – besonders gemeinsam mit anderen – und poppige Lieder mit Tiefgang und christlichen Texten liebt, ist hier genau richtig. Ein ganzes Wochenende lang wird gemeinsam gesungen, geprobt und musikalisch gestaltet. Dabei kommt der Spaß garantiert nicht zu kurz.

Die Leitung übernimmt Björn-S. Logge, Kirchenmusiker für Popularmusik im Kirchenkreis Prignitz. Er spielt Klavier, leitet den Gospelchor in Bad Wilsnack und bringt umfangreiche Erfahrung in Bandmusik und Tontechnik mit.

Start:
Ankommen am Freitag, 22.05.2026, ab 16:00 Uhr
Beginn gegen 17:00 Uhr

Abschluss:
Am Pfingstsonntag, 24.05.2026, gestalten die Teilnehmenden um 11:00 Uhr den Gottesdienst in der St.-Katharinen-Kirche zu Lenzen musikalisch mit.

Ort:
Haus Lenzen e.V.
Leuengarten 2
19309 Lenzen/Elbe

Kosten:
70 Euro pro Person (inkl. Unterkunft, Vollverpflegung, Bettwäsche und Handtücher)

Anmeldung sowie Kontakt:
Bitte bis zum 14.03.2026 anmelden:
Ev. Kirchenkreis Prignitz
Superintendentur
Björn-S. Logge
Kirchplatz 6
19348 Perleberg
Tel. 0176 48 31 33 23
b.logge@kirchenkreis-prignitz.de

Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen

Wir freuen uns auf ein inspirierendes Wochenende mit viel Musik und Gemeinschaft!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.