LandesJugendCamp in Hirschluch

Unter dem Motto #liebevoll lädt die Evangelische Jugend herzlich dazu ein, gemeinsam zu feiern, zu reden, zu spielen, zu entspannen und andere Jugendliche aus der ganzen Landeskirche zu treffen. Das Thema dreht sich um den respektvollen Umgang miteinander und mit unserer Welt.

Wie sieht das größte Festival der EJBO im Jahr 2024 aus?

Am Freitag starten wir mit der Eröffnung unseres Lagers, zu dem sich viele Hunderte Jugendliche versammeln

Der Samstag bietet eine Vielzahl von Aktivitäten auf dem Gelände. Es wird einen großen Jugendgottesdienst, Workshops, Aufführungen, Spiele, Diskussionsrunden, Sportangebote und vieles mehr geben.

Den Abschluss macht der Sonntag mit einem fantastischen gemeinsamen Brunch.

Es ist also jede Menge los und sicherlich ist für jeden zwischen 12 und 27 Jahren etwas dabei. Wir freuen uns auf euch! Der Teilnahmebeitrag beträgt 60€, aber mit dem Frühbucherrabatt bis zum 1. Mai nur 50€.

Weitere Informationen zum Landesjugendcamp findet ihr auf www.ejbo.de.

Für unseren Kirchenkreis ist Pfarrerin Mareike Sabl (Wittenberge-Land) für weitere Informationen und Einzelanmeldungen ansprechbar.

Kontakt Pfarrerin Mareike Sabl:
E-Mail: m.sabl@kirchenkreis-prignitz.de

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.