Kreissynode des Kirchenkreises am 09. März 2019

Der Kirchenkreis Prignitz wird am 09.03.2019 ab 09:30 Uhr in Wittenberge die Frühjahrssynode durchführen.

Kurzer Überblick über die Tagesordnung:

Dr. Christina-Maria Bammel wird ein Impulsreferat zum Thema "Wie halten wir es mit dem Abendmahl?" halten. Superintendentin Eva-Maria Menard wird aus der Arbeit des Kreiskirchenrates und der Ausschüsse berichten.

Aufgrund des Ausscheidens von Nico Müller aus dem Kreiskirchenrat wird zudem eine Nachwahl aus dem Kreis der Ehrenamtlichen notwendig.

Weiterhin gibt es Berichte aus der Arbeit der Kreisbeauftragten, Kurzimpulse und die Möglichkeit für Nachfragen in Gruppenarbeit.

Die Synode findet statt im:

Ev. Gemeindehaus Wittenberge
Perleberger Straße 24
19322 Wittenberge

Die Einladungen an die Synodalen und Synodalinnen sind diese Woche versandt worden. Bitte geben Sie diese Einladung an Ihren Stellvertreter/Ihre Stellvertreterin weiter, wenn Sie nicht an der Tagung teilnehmen können und informieren Sie Ihr Pfarramt darüber.

Abmeldungen richten Sie bitte schriftlich oder telefonisch über die Superintendentur an das Präsidium:

Superintendentur des Ev. Kirchenkreises Prignitz
19348 Perleberg
E-Mail: superintendentur@kirchenkreis-prignitz.de

Was ist die Summe aus 5 und 1?