Kirchenlandtour Prignitz

Herzliche Einladung zur Kirchenlandtour am 6. Mai - der Pachtausschuss lädt ein, mit Kirchengemeinden und Landwirtschaftsbetrieben ins Gespräch zu kommen! Wir laden alle Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen vor Ort und aus der Region ein.

Der erste Treffpunkt ist am 6. Mai 2023 um 10.00 Uhr auf dem Technikstützpunkt von Bernd Flader (Klein Damerow 2 zwischen Kümmenitz und Vehlgast).
Danach geht das Programm ca. 11.15 Uhr weiter auf dem Betrieb André Schulze in Havelberg (Rathenower Str. 5, 39539 Havelberg).
Ein Mittagessen wird in Havelberg im „Hotel am Hafen“, Bahnhofstraße 39 a, stattfinden, dort werden bedarfsgerecht Tische bestellt.
Um 14.00 Uhr startet an der Kirche Groß Lüben eine Kremserfahrt über Kirchenland.

Daran anschließend wird zu Kaffee&Kuchen eingeladen.

Bitte melden Sie sich bei Dr. Henning Hartmann für die Kirchenlandtour an unter 0170 / 91 43 487.

Was ist die Summe aus 5 und 1?