KidsWoche

Die Kirchengemeinde Wusterhausen bietet in der vorletzten Ferienwoche (26.-30.07.2021) eine KidsWoche für Kinder im Alter von 8-12 Jahren an.

Die KidsWoche ersetzt in diesem Jahr das traditionelle KidsCamp, das wegen Corona abgesagt worden war. Montag bis Freitag von 9-17 Uhr erleben die Kinder auf dem Gelände des Gemeindehauses "Kaland" ein buntes Programm mit Geschichten, Kreativangeboten, Spielen, bei gutem Wetter einem Besuch der Badeanstalt, Schnitzeljagd und vieles mehr.

Die Geschichten des Kinderbuches "Schlunz" bilden den roten Faden. Schlunz ist der Name eines Jungen, der im Wald gefunden wurde und sein Gedächtnis verloren hat und sich nur an seinen Spitznamen "Schlunz" erinnern kann. Bei der spannenden Suche nach seiner Geschichte entdeckt Schlunz, der nichts als Streiche im Kopf hat, die Welt ganz neu und stellt unbefangene Fragen, auch zum christlichen Glauben.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt für die ganze Woche 20 € für das Mittagessen und andere Stärkungen zwischendurch.

Anmeldungen im Pfarramt Wusterhausen unter 033979 14767 oder gb-wusterhausen@kirchenkreis-prignitz.de

Bitte addieren Sie 4 und 1.