Johanna Köster ist neue Pfarrerin im Kirchenkreis Prignitz

Seit dem 1. Januar 2024 ist Johanna Köster die neue Pfarrerin im Entsendungsdienst für die Gesamtkirchengemeinde Berge-Gulow-Seddin und die Kirchengemeinden Groß Linde und Lübzow.

Vielen im Kirchenkreis ist sie vielleicht schon bekannt, da sie in den vergangenen Jahren ihr Vikariat im Kirchenkreis Prignitz absolviert hat. Zuletzt absolvierte Johanna Köster im Pfarrsprengel Bad Wilsnack ihr Gemeindevikariat. Dabei konnte sie alle Amtshandlungen einer Pfarrerin kennenlernen, Menschen begleiten und Projekte umsetzen.

Nun wird sie also die Menschen im Bereich der ehemaligen Pfarrsprengel Berge-Neuhausen, Gulow und Seddin begleiten.

Für diesen Dienst begrüßen wir sie in einem Gottesdienst in der Kirche zu Baek am 28. Januar um 14.00 Uhr! Herzliche Einladung!

Kommentar von Maria Winter |

Ich habe diesen Gottesdienst in der Auflistung der Gottesdienste nicht gefunden.
Maria Winter

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.