Info-Abend zur Evangelischen Schule in Pritzwalk

Es ist so weit: Zum Schuljahr 2021/22 startet die Evangelische Stephanus-Grundschule in Pritzwalk!

Der Kirchenkreis Prignitz freut sich, alle Interessierten zum Informations-Abend am

Donnerstag, 8.10.2020
um 19.00 Uhr
in der St. Nikolaikirche

einzuladen.

An diesem Termin werden die Schulleitung und das Schulkonzept vorgestellt. Auch gibt es Informationen zu Anmeldung, Räumen und weiteren Rahmenbedingungen. Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Bitte bringen Sie einen Mund-Nasen-Schutz mit.

Kommentar von Petra Schmollack |

Sehr geehrtes Team,
ich werde an der Informationsveranstaltung teilnehmen und bin auf Grund meiner bisherigen 17-jährigen pädagogischen Berufserfahrung sehr an einer Mitarbeit an der Schule interessiert. Ich bilde derzeit Pädagoginnen in Form von Sozialassistentinnen und Heilerziehungspflegerinnen aus und habe auch Erfahrungen in der Ausbildung von Erzieherinnen.
Petra Schmollack

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.