Herbstsynode in Wittenberge

Die diesjährige Herbst-Kreissynode des Kirchenkreises Prignitz findet am 5. November 2022 ab 9.00 Uhr in Wittenberge statt. Der Tagungsort ist die Lukullus GmbH „Kantine Alte Zellwolle“ - zum Schöpfwerk 2 - 19322 Wittenberge.

Die Synodalen erwartet wieder eine abwechslungsreiche Tagesordnung - ein Bericht über die Schulgründung und Eröffnung der Ev. Stephanus Grundschule in Pritzwalk, Neuigkeiten aus dem Kreiskirchenrat sowie die Vorstellung des Kreiskirchlichen Haushalts- und Sollstellenplanes mit Diskussion. Zudem wird der Haushaltsplan für 2023 vorgestellt.

Außerdem wird es eine Live-Schaltung nach Tansania in unseren Partnerkirchenkreis geben.

Wenn Sie als Gast an der Synode teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte in der Superintendentur an unter superintendentur@kirchenkreis-prignitz.de oder 03876 3068130.

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.