Havelberger Domtüren entdecken

Herzliche Einladung zum Entdecken der Havelberger Domtüren in diesem Video: Türen zum Dom und zur Klosteranlage, Rundgang außen von West über Nord und Ost über Süd zum Domplatz zurück - ein Blick mit Pfarrer Frank Städler auf die Türen zum Dom und zur Klosteranlage. Ein kurzweiliger Rundgang außen von West über Nord und Ost über Süd zum Domplatz zurück.

In diesem Jahr ist es genau 850 Jahre her, dass der Havelberger Dom in einem festlichen Akt unter Anwesenheit mehrerer Fürsten geweiht werden konnte. Am 16.08. feiern wir einen Festgottesdienst zum Domjubiläum - los geht es um 11 Uhr im Dom. Die Predigt hält Superintendentin Eva-Maria Menard, für die Liturgie verantwortlich ist Dompfarrer Frank Städler. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst durch Domkantor Matthias Bensch.

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an, da die Plätze begrenzt sind: 039387 - 79104 oder pfarramt@havelberg-dom.de

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.