Gottesdienst mit Einweihung des Gemeindezentrums

Hiermit laden wir Sie herzlich zu einem regionalen Offene-Türen-Gottesdienst nach Lenzen ein.

Nach vielen Anstrengungen, Kapriolen, Enttäuschungen, Stillständen, Korrekturen –aber auch Fortschritten, Rettern in der Not und sichtbaren Ergebnissen freuen wir uns, diesen Nachmittag mit Ihnen zu begehen und möchten mit Gemeindegliedern und Gästen unseres Pfarrsprengels den Abschluss der Sanierung des Gemeindebereiches unseres Pfarr-und Gemeindehauses mit einem Gottesdienst, einer Führung durch die Räume und einem gemeinsamen Kaffeetrinken feiern.

Sie lernen unser neues Büro kennen, den vergrößerten Gemeindesaal mit einem neuen Zugang, größere und entspanntere sanitäre Anlagen, einen schönen Gemeinderaum im OG, ein Gästezimmer mit Bad und eine neue Küche, die den Anforderungen eines großen ehrenamtlichen Teams entspricht.

Kommen Sie und feiern Sie mit uns am 7. April. Beginn ist um 14.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Lenzener St.-Katharinen Kirche.

Da die Kosten für das neu anzuschaffende Inventar und die Ausstattung (vor allem für die Küche) nur bedingt durch die Fördergeber LEADER und BIG getragen werden, bitten wir Sie um Unterstützung und Spendenhilfe!

Empfänger:

Ev. Kirchenkreisverband Prignitz-Havelland-Ruppin
SparkassePrignitz
BICWELADED1PRP
IBAN DE36 1605 0101 13110001 07
Stichwort: „Gemeindezentrum Lenzen“

Was ist die Summe aus 4 und 3?