Familienrüstzeit

von Pfarrer Tilmann Kuhn

Herzliche Einladung zu einer Familienrüstzeit

Wir wollen von Sa, den 05. Mai bis So, den 06. Mai 2012 Eltern mit Kindern unserer Kirchengemeinde zu einer gemeinsamen Familienrüstzeit in das Erlebnishaus Altmark in 39624 Zethlingen einladen. Der Tagessatz für eine Übernachtung und 3 Mahlzeiten beträgt pro Person für Kinder 24-28 EUR (je nach Alter) und für Erwachsene 30 EUR. Ein Zuschuss wird von der Kirchengemeinde gewährt, um insgesamt nicht 100 EUR pro Familie zu übersteigen.

Familienrüstzeit - das bedeutet:

• Gemeinschaft erleben

• gegenseitiges Kennenlernen

• gute Gespräche über „Gott und die Welt“

• Erholung in schöner Umgebung

Die Familienrüstzeit ist auch optimal für alle, die neu in der Gemeinde sind: Wer dort mitgefahren ist, ist plötzlich angekommen, kennt die anderen und hat Freunde gefunden. Weitere Informationen sowie Ihre Anmeldung bis 15. April erbeten wir an unser Gemeindebüro, Tel. 03876-612632.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Ihre Pfarrer Tilmann Kuhn und Dr. Alexander Heck.

Was ist die Summe aus 2 und 7?