Fahrservice zum Impfzentrum

Der Kirchenkreis Prignitz bietet ab sofort in Zusammenarbeit mit den Kreisseniorenbeiräten der Landkreise Prignitz und Ostprignitz-Ruppin die Möglichkeit an, Senioren zum Impfzentrum nach Kyritz zu fahren, die keine andere Transport-Möglichkeit finden. Die Senioren können dabei vom weit verzweigtem Netz an Mitarbeitenden profitieren. Die Fahrten sind für die Senioren kostenfrei und finden unter Einhaltung des notwendigen Infektionsschutzes statt.

Bei Bedarf melden Sie sich bitte bei der Vorsitzenden des Prignitzer Kreisseniorenbeirates, Regina Wöhlert unter 03876 3074 180, regina.woehlert@volkssolidaritaet.de , der Vorsitzenden des Ostprignitzer Kreisseniorenbeirates, Sigrid Schumacher unter 033973 – 50513 oder im Büro des Kirchenkreises Prignitz 03876 30681 30.

Bitte addieren Sie 5 und 2.