Ein Fest für die Schöpfung

Wie stehen wir im Kirchenkreis zum Thema Schöpfungsverantwortung? Wir wollen nachdenklich werden, miteinander sprechen, aber auch gemeinsam feiern – bei einem Fest für die Schöpfung.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Klima-Tour 2024 von Pröpstin Bammel und Bischof Stäblein statt und wird gemeinsam mit dem Kirchenkreis Prignitz und der Kirchengemeinde gefeiert. Gleichzeitig wird Pfarrerin Myriam Lütkepohl im Pfarrsprengel Kyritz-Land begrüßt, sie tritt ab dem 1. August ihren Entsendungsdienst an.

Wo:
Ev. Kirche Kolrep - in und um die Kirche

Wann:
Sonntag, 8. September 2024, 10–14 Uhr

10.00–11.00 Schöpfungsgottesdienst
11.00–14.00 Festprogramm mit Stärkung für Leib und Seele: mit Live-Musik, Impulsreferaten und Interviews auf dem grünen Sofa, Repair-Café und Tauschbörse, Nachhaltig-Kreatives für Klein und Groß, Eselreiten, Führung zum Heckenprojekt, Markt der Möglichkeiten.

Herzliche Einladung!

Was ist die Summe aus 3 und 7?