Die Diakonie zeigt Gesicht - Fest der Diakonischen Einrichtungen

Am 15. September 2024 laden die diakonischen Einrichtungen der Prignitz herzlich zum Fest der Diakonie in Perleberg ein. Von 14 bis 17 Uhr verwandelt sich das Gelände rund um die St. Jacobi-Kirche in eine lebendige Begegnungsstätte.

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm mit musikalischen Darbietungen, spannenden Aktionen und vielfältigen Ständen. Besonders freuen wir uns auf die Aufführung des Musicals "Barthimäus" durch die Kinder des Religionsunterrichtes.

Landrat Christian Müller, die Direktorin des Diakonischen Werkes Dr. Ursula Schön und Generalsuperintendent Kristóf Bálint werden anwesend sein und das Fest mitgestalten. Genießen Sie bei Kaffee und Kuchen die fröhliche Atmosphäre und entdecken Sie die Gesichter und Geschichten der diakonischen Einrichtungen im Landkreis Prignitz.

Ort: in & um die St. Jacobi-Kirche, Perleberg
Datum: 15. September 2024
Uhrzeit: 14:00 - 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein gemeinsames Fest der Begegnung und Freude!

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.