Aufruf zur Bewerbung für „Musikschulen öffnen Kirchen“ 2022

Bis zum 15. November 2021 können Musikschulen und Kirchen-Fördervereine wieder Anträge für die Teilnahme an der Konzertreihe „Musikschulen öffnen Kirchen“ im Jahr 2022 stellen.

Die gemeinsam vom Verband der Musik- und Kunstschulen Brandenburg und dem Förderkreis Alte Kirchen Berlin-Brandenburg initiierte Konzertreihe feiert im Jahr 2022 ihr 15-jähriges Bestehen. Nach einem ersten Aufruf im Jahr 2006 startete die Reihe im Jahr 2007 mit 13 Konzerten – mittlerweile finden jährlich rund 70 Kirchenkonzerte im ganzen Land Brandenburg statt.

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit Ihre Konzerte für das Jahr 2022 anzumelden. Das Online-Formular ersetzt dabei das bisherige Antragsformular. Alle Infos zum neuen Anmeldeverfahren finden Sie wie www.musikschulen-oeffnen-kirchen.de.

Bei Rückfragen können Sie sich gern an die Geschäftsstelle des Verbandes der Kunst- und Musikschulen Brandenburg wenden. Sie erreichen die Ansprechpartnerin Sarah Mohren unter kirchen@vdmk-brandenburg.de oder unter 0331-201647-21.

Bitte addieren Sie 6 und 8.