Abschlussgottesdienst und Zeugnisübergabe in Pritzwalk

Am Mittwoch war es soweit: die Evangelische Stephanus-Grundschule Prignitz hat ihr zweites Jahr abgeschlossen.

29 Schüler und Schülerinnen erwarteten aufgeregt im Abschlussgottesdienst ihre Zeugnisse. In bunten Erinnerungsbausteinen ließen die Kinder das Schuljahr noch einmal Revue passieren, bevor es den Feriensegen gab. "Wieder ist ein gutes Jahr vorübergezogen", sagt die Schulleiterin Frau Dr. Annerose Fromke, mit vielen Idealen, viel Engagement und Vertrauen. "Noch ist unsere Schule im Aufbau und verlangt von allen Beteiligten mehr Geduld und Energie ab als eine Schule, die ihre gespurten Wege abläuft. Wir können stolz auf uns sein, auch dieses Jahr alles gut gemeistert zu haben. Viele neue Formen konnten wieder gegossen und andere bekamen, hier und da, noch einen weiteren Schliff."

Wir wünschen allen eine frohe und gesegnete Ferienzeit!

Bitte addieren Sie 9 und 9.