Digitale Weihnachtsangebote

Prignitzer Wohnzimmerweihnacht

Wenn Christvespern in der Kirche zu Heilig Abend nicht möglich sind, feiern wir eben in den Wohnzimmern! Superintendentin Eva-Maria Menard, Pfarrer Olaf Glomke, viele große und kleine Prignitzer und ein Engel feiern, singen und beten aus ihren Wohnzimmer mit. (online am Heiligabend ab 14.00 Uhr)

Christvesper des Sprengels Uenze-Krampfer-Rosenhagen

Willkommen zur Christvesper des Sprengels Uenze-Krampfer-Rosenhagen im Kirchenkreis Prignitz. Durch den Gottesdienst führt sie Pfarrer Matthias Frenzel. Wir laden ein zu Musik aus Rosenhagen, Burghagen, Uenze und Groß Gottschow, zu einem Krippenspiel aus Düpow und der Weihnachtsgeschichte aus Rambow.

Krippenspiel Maria 2.0 2.0

Das Krippenspiel aus der Region um Sieversdorf

Weihnachtspredigt aus dem Pferdestall

Ein Gruß zum Christfest aus dem Köritzer Pfarrhaus: Weihnachtspredigt aus dem Pferdestall.

Weihnachtsgottesdienst aus Wusterhausen

Der vorproduzierte Weihnachtsgottesdienst aus Wusterhausen (Dosse).

Wusterhausener Krippenspiel 2020

Das Krippenspiel 2020 aus dem Pfarrsprengel Wusterhausen.

Die Weihnachtsgeschichte aus Wittenberge

"Der lachende Engel" für Kinder und Erwachsene: Sehen Sie hier die Weihnachtsgeschichte Lukas 2, 1-20 als Puppenspiel aus der Stadtkirche Wittenberge.

Das Krippenspiel 2020 aus Lenzen

Die Kinder der Christenlehregruppe Lenzen spielen die Weihnachtsgeschichte in der St. Katharinenkirche Lenzen. Gelesen von Gemeindepädagogin Karina Dierks.

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.