Pfarrer Helmut Kautz in Meyenburg eingeführt

Mit vielen guten Wünschen und Segen aller Beteiligten wurde am 5. September 2021 Pfarrer Helmut Kautz in einem festlichen Gottesdienst auf die Pfarrstelle im Pfarrsprengel Meyenburg eingeführt.

Der Gottesdienst wurde musikalisch durch den Chor Meyenburg begleitet - unterstützt durch die Bläser und Bläserinnen. Alle Gottesdienstbesucher freuten sich besonders auch über den Auftritt und das Singen der Kinder der Evangelischen KITA Meyenburg.

Nach der offiziellen Urkundenübergabe durch den Präses Christian Kirsch erfolgte die Segnung. An dieser wirkten u.a. Superintendentin Menard, Pfarrer Gérôme Kostropetsch und die Gemeindekirchenrätinnen Dr. Antje Khan und Birgit Kanzler mit. Danach folgte eine abwechslungsreiche Predigt von Helmut Kautz.

Kaffee&Kuchen rundeten den Tag mit der Gemeinde ab - wir wünschen Ihm alles Gute und Gottes Segen!

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.