Oasentag 2019 – Termin zum Vormerken!

Im Oktober 2018 gab es zum ersten Mal einen Oasentag für Haupt- und Ehrenamtliche. Gerade wenn man sehr viel Kraft und Zeit in das Ehren- oder Hauptamt gibt, stellt sich die Frage: Woher immer wieder neue Kraft nehmen?

Teilnehmer waren eingeladen, sich ihrer Kraftquellen bewusst zu werden und sich einen Tag einfach schenken zu lassen. Dazu gehörte ein Raum der Stille, Bibelgespräche, Meditation und Gespräche in Kleingruppen.

Lesen Sie hier einige O-Töne zum Oasentag:

"Für meine Frau und mich war die Atmosphäre in der Woltersburger Mühle sehr angenehm."
"Vielen Dank für den Tag in der Mühle, den ich als Würdigung und Weiterbildung für mein Ehrenamt durchaus genossen habe."
"Frau Butting vermag es in ihrer besonderen Art ein breites Spektrum an geistlicher Prägung anzusprechen."
"Vielen Dank, dass so ein Oasentag stattgefunden hat und weitere Tage folgen könnten. Mir gefiel es Samstag sehr, vor allem die guten geistlichen Erklärungen."
"Ich kann sagen, dass der Oasentag gelungen ist. Für mich ganz persönlich war das Bedenken des Psalms etwas langatmig."
"Ich habe den Oasentag als sehr inspirierend empfunden. Von daher sehr empfehlenswert…"

Der nächste Oasentag – Tankstelle der Seele – für alle Haupt- und Ehrenamtlichen findet am Samstag, den 6. April 2019 statt! Melden Sie sich schon jetzt an unter superintendentur@kirchenkreis-prignitz.de oder per Telefon unter 03876 3068130.

Der Oasentag ist für Sie kostenfrei, Fahrtkosten werden erstattet.

Bitte addieren Sie 3 und 1.