Kirchenfundraisingtag 2021

Die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz lädt herzlich zum Kirchenfundraisingtag 2021 ein, den die Landeskirche erstmals in Kooperation mit der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens und mit dem Fundraiser-Magazin durchführt - für Kirchengemeinden, Kirchenkreise, kirchliche Werke, Einrichtungen, Fördervereine und Stiftungen.

Der Kirchenfundraisingtag 2021 findet online per Zoom statt am Donnerstag, 9. September 2021, von 16.00 bis 19.00 Uhr.

Die Online-Tagung bietet drei Webinar-Blöcke, die Fundraising-Praxis, Fördermittel-Wissen und Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit beinhalten. Kirchliche Referentinnen und Referenten vermitteln praktisches, anwendungsorientiertes Fachwissen aus erster Hand, um Ihre Fundraising-Aktivitäten vor Ort zu unterstützen.

Die Teilnahme kostet 19 Euro. Die Anmeldung ist nur online auf der Website des Kirchenfundraisingtages möglich unter: www.kirchenfundraising.de

Auf der Website finden Sie weitere Informationen, z. B. zu den Webinaren und zu den Referentinnen und Referenten.

Was ist die Summe aus 9 und 1?