Saubermachen in der Wittenberger Kirche

von Christoph Walter

Zum 12. Mai wollen wir nach der „Winterruhe“ wieder in der Kirche die Gottesdienste feiern. Dazu sollte vorher ein Frühjahrsputz stattfinden. Wir bitten die Gemeinde, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei zu unterstützen. So wollen wir mit hoffentlich vielen Helferinnen und Helfern am Donnerstag, dem 7. Mai ein großes Saubermachen starten. Vormittags von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr und nachmittags von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr soll geputzt werden. Wer sich selbst Eimer, Schrubber und Lappen mitbringt, hat sein Handwerkszeug gleich dabei und kann gut mit loslegen. Bitte lassen Sie uns auch diese praktische und notwendige Arbeit als eine verstehen, für die sich in der Gemeinde Menschen verantwortlich wissen.

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.