Offene Kirche - wer macht mit?

Von Jahr zu Jahr kommen mehr Besucher nach Wittenberge, denn der Elbe-Radweg wird immer bekannter.

Und dicht am Hafen steht die Kirche, die nun so schön renoviert ist und einen Besuch lohnt. Da wäre es schön, wenn wir sie wieder von Mai bis September für wenige Stunden offen halten könnten, damit interessierte Touristen nicht vor der verschlossenen Kirchentür stehen müssen, sondern hinein kommen können , um zu
schauen und Ruhe zu tanken.

Dazu brauchen wir wieder viele Freiwillige, die uns helfen, die Kirche an den Nachmittagen offen zu halten. Wer dazu Lust, Zeit und Schwung hat, melde sich bitte in unserem Gemeindebüro (03877/403622). Dort wird eine Datums-Liste angelegt, in die man sich einschreiben kann.

An dieser Stelle sei noch einmal allen ganz herzlich gedankt, die in den letzten Jahren diesen wichtigen Dienst in unserer Kirche übernommen hatten.

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.