2020

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 1)

Der digitale Prignitzer Advents- und Weihnachtschor hat - passend zu diesen trostbedürftigen Zeiten - das alte Trostlied von Paul Gerhard „Wie soll ich Dich empfangen“ eingesungen. Bleiben Sie getrost und unverzagt und haben Sie einen gesegneten 3. Advent!

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Wir gehen in die 3. Runde und singen zum 3. Advent das ehrwürdige Adventslied „Wie soll ich Dich empfangen".

von Pastor Andreas Ruthard (Kommentare: 0)

In dem gleichnamigen Buch „Wenn ich der liebe Gott wäre…..“, schrieb ein Junge folgende Worte: „….dann würde ich den Leuten zeigen, dass ich nicht tot bin."

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Der digitale Prignitzer Advents- und Weihnachtschor wünscht einen schönen 2. Advent!

von Pfr. Volkhart Spitzner (Kommentare: 0)

Unser Städtchen Putlitz hat eine Gärtnerei mit einem Blumenladen. In diesen Tagen finde ich hier die herrlichsten Adventssterne.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 3)

Der digitale Prignitzer Advents- und Weihnachtschor wünscht einen schönen 1. Advent!

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Der Kirchenkreis Prignitz freut sich über die Wahl von Pfarrerin Petra Leukert auf die Pfarrstelle Breddin-Barenthin.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 1)

Weil unser erstes Video so schön geworden ist, trauen wir uns gleich noch mal und wünschen allen, die sich noch nicht trauten, einfach Mut und Lust dazu.

von Wilfried Schmidt (Kommentare: 0)

Bei mancher Sache weiß ich nicht, was ich denken soll. Ich weiß da einfach zu wenig. Klar ist, dass die nächsten Wochen dem November sehr ähnlich sein werden.

von Pfarrer Andreas Deckstrom (Kommentare: 0)

Ich freue mich. Denn es wird wieder Licht! Die Adventszeit beginnt. Ich entdecke wieder vereinzelte Lichter in den Fenstern, wenn ich abends unterwegs bin.