Februar 2019

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Im Kirchenkreis Prignitz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine B (KM 1) - Kirchenmusikstelle mit 100% Dienstumfang zu besetzen. Die Anstellung ist unbefristet.

Woltersburger Mühle

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Im Oktober 2018 gab es zum ersten Mal einen Oasentag für Haupt- und Ehrenamtliche.

Weltgebetstag 2019

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Ein Gebet wandert über 24 Stunden lang um den Erdball und verbindet Frauen in mehr als 120 Ländern der Welt miteinander!

Kerzenbaum

von Superintendentin Eva-Maria Menard (Kommentare: 0)

Der Zug stoppt. „Ach, nicht schon wieder!“ seufze ich. Morgens fuhr der Zug nicht pünktlich und auch jetzt haben wir wegen „technischer Störung“ schon 10 min Verspätung.

Grüß Gott

von Pfarrer Johannes Kölbel (Kommentare: 0)

Liebe Leser,

„wenn ich ihn sehe“ antwortet mir der von mir mit diesem Spruch Gegrüßte.

Trauercafé

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

Auch ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen. (Joh 16,22)

Bezahlung

von Superintendent i.R. Peter Heß (Kommentare: 0)

Auf Almosen kann ich verzichten! Ich lasse mir nichts schenken! Nur keine Abhängigkeit!

Liebe

von Pfr. Peter Radziwill (Kommentare: 0)

„Die Leute erzählen viel über mich. Ich lasse sie reden. Sie haben sich allerlei Geschichten über mich ausgedacht.

von Ev. Kirchenkreis Prignitz (Kommentare: 0)

In Fortsetzung und Aufnahme der angesprochenen Themen der Ältestenabende im September diesen Jahren laden wir herzlich ein.