November 2018

von Superintendentin Eva-Maria Menard (Kommentare: 0)

Ich gehe gern über Friedhöfe, rings um unsere alten Dorfkirchen oder am Rande der Stadt. Ich sehe die gepflegten Gräber, die geharkten Wege, lese die Namen der Toten, die ich nicht kenne.

von Pfarrerin Anna Trapp (Kommentare: 0)

Als Kind habe ich, wenn ich mit meiner Familie eine Kirche besucht habe, gern eine Kerze angezündet.

von Pfr. Holger Frehoff (Kommentare: 0)

„Krieg 3.0“ Unter diesem Thema steht die diesjährige ökumenische FriedensDekade vom 11. bis 21. November 2018, an der sich die Kirchengemeinde Pritzwalk wieder beteiligt.

von Pfarrer Olaf Glomke (Kommentare: 0)

Liebe Leserinnen und Leser, wenn sich schlechte Nachrichten häufen. Wenn ein Unglück auf das Nächste folgt.

von Pfarrer Andreas Deckstrom (Kommentare: 0)

Es werden wieder viele Laternen unterwegs sein, große und kleine Lichter. Kinder mit ihren Eltern und Großeltern machen sich auf den Weg.