Bitte um Mithilfe

von Pfarrer Albrecht D. Preisler

Wir suchen alte Aufnahmen, Fotos, Postkarten von unseren Kirchen im Pfarrsprengel Karstädt-Land. Vielleicht haben Sie ein altes Hochzeitsbild? Vielleicht wurde Ihre Konfimiationsgruppe mit der Kirche im Hintergrund festgehalten? Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kirche als Ganzes oder nur zum Teil zu sehen ist. Vielleicht verfügen Sie über das einzige noch bekannte Bild der alten Eingangstür! Alle Aufnahmen, innen wie außen, als Detailbild oder Großaufnahme, die Kirche im Vorder- oder im Hintergrund sind für uns von großem Interesse. Wir möchten von Ihren Bildern eine digitale Kopie anfertigen, danach erhalten Sie Ihre Bilder selbstverständlich zurück. Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro oder im Gottesdienst oder bei Ihren Kirchenältesten.

Für Ihre Mithilfe im Voraus vielen Dank!

Albrecht D. Preisler

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.