Einladung zur Goldenen Konfirmation

von Rilana Gericke

Liebe Gemeinde,

die Goldene Konfirmation – ein besonderes Fest, zu dem wir auch in diesem Jahr wieder sehr herzlich einladen! Gemeinsam wollen wir uns erinnern an die Zeit, als Sie damals vor 25, 50 oder 60 Jahren konfirmiert worden sind: einige in Wittenberge und Umgebung, andere wohnen vielleicht erst seit kurzem in Wittenberge und wurden an einem anderen Ort konfirmiert. Einige sind in der Kirche aktiv, andere haben sich aus den Augen verloren – ein guter Grund, gemeinsam zurück zu blicken.

Gehören Sie zu diesen Jahrgängen (1955, 1965, 1990)? Sie alle sind herzlich eingeladen zum Fest der Goldenen Konfirmation am Sonntag, 05.Juni 2016 um 10.00 Uhr in der Kirche Wittenberge. Ab 15.00 Uhr haben Sie die Gelegenheit im Gemeindehaus in der Perleberger Str. 24, miteinander ins Gespräch zu kommen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Um Anmeldung wird gebeten: bitte melden Sie sich bis Anfang Mai im Gemeindebüro (Tel. 03877 / 40 36 22), damit wir planen können, mit wie vielen Personen zu rechnen ist. Bitte geben Sie auch an, mit wie vielen Begleitpersonen Sie teilnehmen möchten.

Herzlich grüßen Sie Pfarrer Sommershof und Kantor Wauer

P.S.: Haben Sie Fotos oder alte Schriftstücke von damals? Dann bringen Sie sie doch mit, wenn Sie mögen.

Was ist die Summe aus 1 und 5?